Sörup Lions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso kann ich nicht überall reinschreiben?

2 verfasser

Nach unten

Wieso kann ich nicht überall reinschreiben? Empty Re: Wieso kann ich nicht überall reinschreiben?

Beitrag  Gast Mi 05 Dez 2007, 11:11

warum kann ich nicht in den internen teil was reinschreiben??????? will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso kann ich nicht überall reinschreiben? Empty Re: Wieso kann ich nicht überall reinschreiben?

Beitrag  Schädel Do 06 Dez 2007, 06:00

11verbenni schrieb:warum kann ich nicht in den internen teil was reinschreiben??????? will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in den internen bereich des forums können nur eigeloggte mitglieder einsehen und reinschreiben...

der einzige bereich, der nicht beschreibbar ist, ist "admins eck", weil sven und ich uns dort über die bearbeitung der page und des forums austauschen...
Schädel
Schädel
Hat nur noch die Lions im Kopf
Hat nur noch die Lions im Kopf

Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 43
Ort : Sörup
Anmeldedatum : 09.11.07

http://soerup-lions.de.tl

Nach oben Nach unten

Wieso kann ich nicht überall reinschreiben? Empty Re: Wieso kann ich nicht überall reinschreiben?

Beitrag  Doc Do 06 Dez 2007, 15:37

du maske!!!!!!! Very Happy
Doc
Doc
Hat nur noch die Lions im Kopf
Hat nur noch die Lions im Kopf

Anzahl der Beiträge : 1057
Alter : 40
Ort : Sörup
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Wieso kann ich nicht überall reinschreiben? Empty Re: Wieso kann ich nicht überall reinschreiben?

Beitrag  Schädel Fr 07 Dez 2007, 22:18

11verbenni schrieb:warum kann ich nicht in den internen teil was reinschreiben? will ich auch!

die einzigen bereiche, die schreibgeschützt sind, ist "admins-eck" und "archiv"...

du hast bestimmt, wie marc auch schon ins archiv geguckt, und versucht, zu antworten...
diese archiv-foren sind gesperrt... Exclamation
Schädel
Schädel
Hat nur noch die Lions im Kopf
Hat nur noch die Lions im Kopf

Anzahl der Beiträge : 1008
Alter : 43
Ort : Sörup
Anmeldedatum : 09.11.07

http://soerup-lions.de.tl

Nach oben Nach unten

Wieso kann ich nicht überall reinschreiben? Empty Re: Wieso kann ich nicht überall reinschreiben?

Beitrag  Gast Mi 19 Dez 2007, 17:11

aaaaaaaaaah schätzelein sach det doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso kann ich nicht überall reinschreiben? Empty Re: Wieso kann ich nicht überall reinschreiben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten