Sörup Lions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung

3 verfasser

Nach unten

Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung Empty Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung

Beitrag  Doc Mi 27 Jun 2012, 21:17

ich haue jetzt hie reinfach mal ein datum rein....also am sonntag 08.07 treffen nach dem training 17 uhr um mal einiges zu besprechen im Clubraum in sörup....

- Mannschaftsrat muss neu gewählt werden
- Kontaktperson zum FC
- Kapitän
- Getränkewart
- Kassenwart
- Getränke verkauf zu heimspielen
- Heimspiele
- Anschaffungen zur saison 2012/2013
- Kader
- Bälle und selter zu den spielen oder training
- Leibchen :-))
- Festausschuss

....verschiedene Punkte (anlieger der spieler,fragen,was gut läuft und wo kann man sich verbessern...also offene gesprächsrunde)

ich bitte darum das die offene gesprächsrunde ordentlich geführt wird...jeder darf was sagen aber der reihe nach....
nur so kommen wir weiter....

macht euch bitte gedanken und seit vorbereitet...
Doc
Doc
Hat nur noch die Lions im Kopf
Hat nur noch die Lions im Kopf

Anzahl der Beiträge : 1057
Alter : 40
Ort : Sörup
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung Empty Re: Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung

Beitrag  Grzybeck Mi 27 Jun 2012, 21:50

Bis dahin muss denn auch eine Ansage vom Verein da sein. Wie was läuft ? Hab keine Lust das jedes we 10 Mann runtergeschoben werden weil die 30 Mann sind für ein Team. Das kommt bestimmt so das die denn bei uns spielen sollen (müssen). Früher wurde da auch nicht gefragt. Und schwupps bleiben andere 15 auf der strecke. Wenn bis dahin also keine klare Ansage ist bringt das treffen auch nicht viel. Weils dann nach dem treffen wohlmöglich es noch 5 bis 6 Leute gibt die weg sind , wenn es nicht im Sinne der lions Tradition ist
Grzybeck
Grzybeck
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 40
Ort : Sörup
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung Empty Re: Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung

Beitrag  Doc Mi 27 Jun 2012, 22:10

stimmt torben...aber langsam müssen wir auch mal verstehen das wir unterstützung brauchen...wir sind 13 mann...damit können wir nicht melden....schaut mal auf die page vom fc da stehen wir schon als zweite in der b klasse...also denke ich mal wird es auch so kommen...alles andere ist in die wege geleitet...habe gerade mit Plön geschrieben der wird sich schlau machen und mich dann benachrichtigen...ich denke bis zu dem datum haben wir es genau....

ach so nochmal zur info...die letze saison haben wir mit 24 mann angefangen
Doc
Doc
Hat nur noch die Lions im Kopf
Hat nur noch die Lions im Kopf

Anzahl der Beiträge : 1057
Alter : 40
Ort : Sörup
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung Empty Re: Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung

Beitrag  Benni...10 Sa 30 Jun 2012, 08:37

Wir stehen laut FC page ja als kreisklasse B 2012/13 da, das ist doch das was wir wollten oder nicht?!... wieso haben wir denn nur 13 Mann auf dem zettel, das verstehe ich irgendwie nicht so ganz... ich mein das wir nich soo viele sind das hab ich mir gedacht, aber 13?!?!?!?!... damit kann man nichtmal als Hobbymanschaft funktionieren... hat das etwa was damit zu tun das sich einige noch nicht geäußert haben oder wie kommen wir auf diese bescheidene zahl ?....
Benni...10
Benni...10
Kreisliga
Kreisliga

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 34
Ort : Sörup
Anmeldedatum : 06.05.11

Nach oben Nach unten

Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung Empty Re: Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung

Beitrag  Doc Fr 06 Jul 2012, 12:18

na ja es sind wirklich nur die die auch zugesagt haben....ohne neulinge....die werden erst dann dazu gezählt wenn sie auch mal kommen...
Doc
Doc
Hat nur noch die Lions im Kopf
Hat nur noch die Lions im Kopf

Anzahl der Beiträge : 1057
Alter : 40
Ort : Sörup
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung Empty Re: Mannschftsrat und Kapitäns wahl + Saisonvorbereitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten